Unsere Fahrschule

 

Wir sind ein erfahrenes, motiviertes Team, dass Fahrausbildung nun bereits in der 3. Generation seit über 75 Jahren betreibt.
Wir haben Spaß daran, mit Dir gemeinsam die Ausbildung und die Prüfung zum Erfolg zu bringen.

Modernste Medien, wie PC, Beamer, Active Board, etc. sind in den meisten Fahrschulen noch lange nicht Standard, bei uns schon.

Als besonderes Highlight erwartet dich exklusiv bei uns, unser Fahrsimulator der Extraklasse an dem du unter Anleitung vom einfachem Training der Koordination und Motorik bis hin zu komplexen Fahrmanövern alles stressfrei trainieren kannst.

So optimal vorbereitet kannst du ohne Berührungsängste deine praktische Ausbildung beginnen und gestellte Aufgaben leicht und effizient umsetzen.

Die praktisch Ausbildung findet in topaktuellen, topausgestatteten Fahrzeugen statt, so dass Fahren mit Navi oder Tempomat selbstverständlich auch unterrichtet werden können.

Schnupper doch einfach mal rein, mach dir selbst ein Bild von unserer Fahrschule.
Vergleichen lohnt sich ganz sicher für dich!